Kundenstimmen

Herzlichen Dank an unsere Kunden, die uns vertrauen und hier ihre Kundenstimme abgeben.

Als Vier-Sterne-Hotel brauchen wir eine professionelle Außendarstellung. Ein einheitliches Layout von Website und Werbemittel ist uns deshalb sehr wichtig. Rosenhof-Marketing betreut uns seit 2010 und erstellt Printwerbemittel wie Flyer und Anzeigen, pflegt unsere Website und Portale, erledigt die Pressearbeit und die Kommunikation mit Werbepartnern. Wir schätzen die hohe Qualität und die unkomplizierte Zusammenarbeit. Kurzfristige Aufträge werden prompt erledigt.

Karl-Heinrich Meyer
Akzent Hotel Deutsche Eiche, Uelzen
Karl-Heinrich Meyer

Rosenhof-Marketing ist praktisch unsere Marketingabteilung. Frau Schulz und ihre Mitarbeiter pflegen unsere Website, erstellen Flyer, Broschüren und Anzeigen, Speisekarten, Fotoserien und vieles mehr. Frau Schulz kennt unser Hotel persönlich und das fließt in alle Werbemaßnahmen erkennbar ein. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und zuverlässig. Besonders schätzen wir den freundlichen Kontakt vor Ort und die kurzen Reaktionszeiten.

Elke Rieckmann und Ewald Krüger
Akzent Hotel "Zur Grünen Eiche", Behringen-Bispingen
Elke Rieckmann und Ewald Krüger

Rosenhof-Marketing unterstützt uns bereits seit mehreren Jahren zuverlässig, sympathisch und professionell bei unserer Pressearbeit, dem Newsletter und dem Content Management unserer Webseite. Dabei können wir uns auf die Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit, das Knowhow rund um das CMS und zeitliche Flexibilität in höchstem Maße verlassen. Herzlichen Dank!

Britta Buchtien
Deutscher Verband für Coaching und Training (dvct) e. V., Hamburg
Britta Buchtien

Seit 2016 unterstützt uns Rosenhof Marketing bei unserem Marketing. Frau Schulz und ihr Team produzieren für uns Broschüren, Flyer, Anzeigen, Plakate, Aufsteller, Schaufensterbeklebung, Rundschreiben und vieles mehr. Zudem wurden mehrere Websites für uns erstellt, die technisch und inhaltlich gepflegt werden. Der Rosenhof plant langfristige Maßnahmen, ist aber auch bei kurzfristigen Aktionen ein absolut zuverlässiger, immer ansprechbarer Partner. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Christoph Lappe
Santitätshaus Lappe GmbH & Co. KG, Uelzen
Christoph Lappe

Wir sind drei Landwirte aus dem Raum Uelzen und Wendland, die im Frühjahr 2019 die Idee hatten, Blüh-Patenschaften anzubieten. Auf diesem Wege wollten wir Blühflächen anlegen, die nicht bewirtschaftet und gedüngt werden, so dass Bienen und andere Insekten hier Lebensraum und Nahrung finden. Mit dieser Idee sind wir zu Rosenhof Marketing gegangen. Innerhalb weniger Tage hatten wir eine Website, einen Facebook-Eintrag, professionelle Fotos und die initiale Pressemeldung ging raus. Was umgehend folgte waren tausende Website-Besucher, hunderte Facebook-Fans, Pressetermine und – was am Ende ja eigentlich zählt – fast 250 Blüh-Paten! Wir sind begeistert von der schnellen Umsetzung, die echten und zählbaren Erfolg gebracht hat. Die Bienen können kommen!

Friedrich Helmke, Henning Pfeiffer, Jan Kaiser
agrinova - Lass es blühen!
Friedrich Helmke, Henning Pfeiffer, Jan Kaiser